Gästebuch

Wir freuen uns über alle Einträge in unserem Gästebuch.
Egal ob Feedback, Kommentare, oder auch einfach ein nettes "Hallo". 

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Karin Hamann
10.10.2023 12:40:50
Hotel und Restaurant zeichnen sich durch sehr freundliches Personal aus, dass insbesondere viel Verständnis für Kinder hat. Auch das Essen war sehr lecker.
Ute Niessner
20.09.2023 12:13:38
Schönes Zimmer mit neuem Bad, sehr freundliche Mitarbeiter im Hotel und der Gaststätte. Das Frühstück ist super und das Essen im Restaurant auch sehr gut. Ein Hotel zum Wohlfühlen, das man nur jedem empfehlen kann.
Bea und Ekkart von der Insel Rügen Lipfert
18.09.2023 21:14:37
Herzlicher Empfang, prima Zimmer,exzellentes Essen in Ammes Landhaus, hochmotiviertes und engargiertes Personal ,
hervorragendes Frühstück, tolle Gastgeber,. Sollten wir wieder in der Heide sein, dann hier. Extra Wünsche werden mit viel Liebe erfüllt.
Bea und Ekkart
Stephen Lumma
02.05.2023 11:15:39
Ich möchte mich hier für die Gastfreundschaft bedanken und ein großes Lob aussprechen!
Wir waren für ein Fahrrad - Wochenend - Arrangement in einem sehr schönen, modern eingerichteten Zimmer untergebracht.
Die herzliche, persönliche Ansprache, ein reichhaltiges Frühstück und vor allem die ausgezeichnete Küche in Amme´s Landhaus während unseres Aufenthalts werden wir lange in Erinnerung behalten.
Familie Heine
01.01.2023 12:36:13
Wir waren zwar nur eine Nacht zu Gast, aber haben uns sofort sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Vom sehr sauberen Zimmer, über ein modernes Bad bis zum gut gepolstertem Bett war alles zur Zufriedenheit. Das Frühstück in sehr gemütlicher Atmosphäre am geheizten Kamin im Sonnenaufgang war jedoch das Highlight und bleibt unvergessen. Weiter so und viel Glück im neuen Jahr, wir kommen garantiert wieder.
Anzeigen: 5  10